| | Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin

| Thema: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Di 11 Nov 2008 - 14:04 | |
| Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR !
Hier ist es nun: Das Forum für alle Tunesienliebhaber und die, die es noch werden möchten.
Wie Ihr dem Aufbau des Forums entnehmen könnt, soll es hier wirklich um Land und Leute, Geschichte und Kultur, Essen und Trinken gehen. Natürlich soll es auch eine Informationsplattform für Tunesienreisende sein, wie schon die Area Tunesien touristisch zeigt. Es bietet außerdem die Möglichkeit, sich über Erlebnisse und Erfahrungen, die Tunesien betreffen auszutauschen. Hierbei möchte ich jedoch darum bitten, die in anderen Foren ausgiebig behandelten „Habibi-Geschichten“ auch weiterhin dort zu belassen, vielen Dank!
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch zu „unserem geliebten“ Land und hoffe, dass wir dabei zusammen viel Spaß haben werden! |
|
 | |
gutenmorgen liest und schreibt ein wenig

Alter: 45 Herkunft: Monheim am Rhein Lieblingsort in Tunesien: Tabarka Stimmung: meist gute Anmeldedatum: 24.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Mo 24 Nov 2008 - 16:16 | |
| Ganz lieben DANK an Euch für die viele Mühe!!!! IHR SEIT S P I T Z E !!!!!!!  |
|
 | |
Sigrid Foreninventar

Alter: 48 Herkunft: Traunstein Lieblingsort in Tunesien: Brikat Argoub Stimmung: neugierig, was wird Anmeldedatum: 21.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Mo 24 Nov 2008 - 19:00 | |
| Irgendwie hatte ich Probleme beim Anmelden.... Ich find's auch super, daß Ihr so schnell und stillheimlich ein super neues Forum erschaffen habt!  |
|
 | |
koelnermaedchen liest und schreibt sehr viel

Alter: 42 Herkunft: Köln Lieblingsort in Tunesien: Mahdia Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Mo 24 Nov 2008 - 20:31 | |
| finde auch klasse wie schnell ihr das geschafft habt hut ab vor euch |
|
 | |
Delila liest und schreibt sehr viel

Alter: 50 Herkunft: München Lieblingsort in Tunesien: Bizerte Stimmung: sonnig Anmeldedatum: 25.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Di 25 Nov 2008 - 20:40 | |
| Alle Achtung. Es schaut echt super aus hier. Schöne Bilder, helle Farben, gute Übersicht-wie immer  und so schnell eingerichtet Ihr müßt nur Nachsicht mit mir haben, wenn ich mal irgendwie wo was falsches reinstelle. Das Technische ist nicht gerade meine Spezialität Dann freuen wir uns schon mal auf ganz viele neue Leute, oder "alte" Mitglieder  |
|
 | |

Alter: 50 Herkunft: München Lieblingsort in Tunesien: Bizerte Stimmung: sonnig Anmeldedatum: 25.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Di 25 Nov 2008 - 20:42 | |
|  Das ist hoffentlich kein negativer Smiley, ist nämlich positiv gemeint. |
|
 | |

| Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Di 25 Nov 2008 - 20:44 | |
| |
|
 | |
Boussa kebira Admin

Herkunft: Norddeutschland Lieblingsort in Tunesien: Sousse und der Süden Stimmung: drehe hier einsam meine Runden Anmeldedatum: 10.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Mi 26 Nov 2008 - 19:54 | |
| Toll, dass Ihr treuen User den Weg hierher gefunden habt, danke! _________________
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Wilhelm Nietzsche) |
|
 | |
kefi liest und schreibt sehr viel

Alter: 30 Herkunft: österreich Lieblingsort in Tunesien: hammamet Stimmung: eigentlich ganz gut :) Anmeldedatum: 28.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Sa 29 Nov 2008 - 8:29 | |
| auch an dieser stelle, ein dickes danke von mir, dass ihr beide das forum nicht aufgegeben habt und ein so tolles neues forum erschaffen habt! wer weiss was das neue forum noch alles bringt... ich hoffe ich kann euch jetzt auch wieder etwas mehr unterstützen! viele liebe grüsse, kerstin |
|
 | |
brini Foreninventar

Alter: 41 Herkunft: Berlin Lieblingsort in Tunesien: Hergla Stimmung: manchmal ziemlich zerissen Anmeldedatum: 28.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Mo 1 Dez 2008 - 12:08 | |
| Hallo zusammen, hallo vor allem jedoch an Amira, Kefi und Boussa, vielen Dank für die Einladung zu diesem tollen neuem Forum. ich freue mich sehr, dass ihr nicht aufgegeben, sondern euch wieder so viel Mühe gegeben habt, ein neues Forum aufzubauen. Ich habe allerdings noch Probleme bei den Ansichten. Überall sehe ich lauter kleine rote kreuze.... Liebe Grüße brini |
|
 | |
krümelchen liest und schreibt viel

Alter: 32 Herkunft: deutsch aber im Herzen tunesisch *lol* Lieblingsort in Tunesien: Ben Arous, Djerba Stimmung: ziemlich aufgeregt ;-) Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Do 20 Aug 2009 - 12:04 | |
| Hallöchen Ihr Lieben, hab auch wieder hergefunden und freu mich ein paar bekannte Namen zu lesen - Stupser an brini liebe Grüße an alle und auf fröhlichen Austausch Wasalam krümelchen |
|
 | |
Boussa kebira Admin

Herkunft: Norddeutschland Lieblingsort in Tunesien: Sousse und der Süden Stimmung: drehe hier einsam meine Runden Anmeldedatum: 10.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Do 20 Aug 2009 - 13:56 | |
|
Hallo Krümelchen, schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen! Da das Forum ja umgezogen ist und wir nicht alle Posts mitgenommen haben, freuen wir uns auf eine Vorstellung von Dir unter "Enti wa ana"! Vielen Dank! Grüße von Boussa! _________________
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Wilhelm Nietzsche) |
|
 | |
brini Foreninventar

Alter: 41 Herkunft: Berlin Lieblingsort in Tunesien: Hergla Stimmung: manchmal ziemlich zerissen Anmeldedatum: 28.11.08
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Do 20 Aug 2009 - 15:57 | |
| Hallo Krümel, schön, dass du hierher gefunden hast. Wie geht es dir denn so? Was macht die Familie? Der Kleene? Und überhaupt? Liebe Grüße Brini |
|
 | |
krümelchen liest und schreibt viel

Alter: 32 Herkunft: deutsch aber im Herzen tunesisch *lol* Lieblingsort in Tunesien: Ben Arous, Djerba Stimmung: ziemlich aufgeregt ;-) Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR Fr 21 Aug 2009 - 16:45 | |
| Hey Brini, uns gehts gut, Khalil wächst und gedeiht und hält uns ganz schön auf Trab Aber mehr dazu wo anders. Will das Thema nicht ver"unstalten". Boussa krümelchen |
|
 | |
| | Herzlich willkommen im Forum TUNESIEN PUR | |
|